Matinee beim Musikverein Wolfartsweier

Im letzten Jahr hat der Musikverein „Einheit“ Wolfartsweier wieder einige Feste wie das Wiesenfest oder das Straßenfest ausgerichtet. Diese Feste sind immer nur möglich dank der großen Unterstützung durch Sponsoren und den zahlreichen freiwilligen Helfern. Um diesen zu danken, wurde am letzten Sonntag ein Helferfest in der Hermann-Ringwald-Halle ausgetragen. Die aktiven Mitglieder des Musikvereins stellten ein tolles Buffet auf die Beine und so waren alle Gäste bestens versorgt. Auch musikalisch wurde bei einem Fest des Musikvereins natürlich etwas geboten. Die MVE-Big Band erfüllte den Raum mit jazzigen Klängen bekannter Lieder. Zum Mitsingen und Klatschen wurden die Gäste von Sängerin Brigitte Pfleger und Sänger Oliver Rusch angeregt.

 

Auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Helfer des Musikvereins Wolfartsweier sowie an alle aktiven Mitglieder für den tatkräftigen Einsatz bei unseren Veranstaltungen!