Wiesenfest 2015

Traditionell fand auch in diesem Jahr zu Christi Himmelfahrt das Wiesenfest des MVE Wolfartsweier auf der Ponderosa statt.

 

Eröffnet wurde das Fest mit einem Gottesdienst der evangelischen Kirche, gefolgt von Auftritten der Jugendgruppen des Musikvereins. Sowohl Schüler- wie auch Jugendorchester sorgten durch ihr abwechslungsreiches Programm für gute Stimmung im Festzelt.

 

Mit Hilfe eines sogenannten „Selfie-Sticks“ gelang es alle Jungmusiker auf ein Bild zu bekommen!

 

Das schöne Wetter lockte zahlreiche Gäste an.

 

Musikalisch ging es am Mittag weiter mit dem Musikverein Hohenwettersbach und zum Abschluss mit den Schlossbergmusikanten des Musikvereins Einheit Wolfartsweier.

 

Bis in den Abend hinein wurde gefeiert und hier nochmals ein großes Dankeschön an alle Musiker und Helfer!